Unser Ziel ist:

Deine Weiterempfehlung

0 %

Termintreue

10% Einfluss hat das Wetter

0 %

Engagiert

… Deine persönliche Energiewende zu starten

suncess-Faktor Flexibilität

RGB_suncess-Logo-mit-Claim-zentriert
Wir können auch Standardlösung, aber nur, wenn es gewünscht wird. Denn wir wissen: Jeder Kunde ist anders. Deshalb entwickeln wir in enger Absprache mit unseren Kunden gerne individuelle und einzigartige Lösungen. Welche Lösung für Deine hauseigene Energieversorgung strebst Du an? Wo ein Verständnis, da ein Weg.

suncess-Faktor Beratung

Suncess+-+kleine+Ausflösung+für+web-8

Wir glauben an das, was wir tun und möchten Dich bei dem unterstützen, was Du brauchst. Möchtest Du mehr über unser Angebot und Deine Möglichkeiten erfahren? Wir kommen zu Dir – messen, prüfen, beraten und holen Dir die Sonne ins Haus.

suncess-Faktor Nachhaltigkeit

RGB_suncess-Logo-mit-Claim-zentriert

Wir lieben unsere Arbeit, daraus machen wir kein Geheimnis. Unsere größte Zufriedenheit aber ziehen wir aus dem Erfolg unserer Kunden, den wir gemeinsam erreicht haben. Nach den ersten vollen 12 Monaten Betrieb Deiner Photovoltaikanlage, kommen wir auf einen Kaffee zu Dir und werten gemeinsam Deinen Stromertrag und Deine Autarkie aus – Dein suncess eben.

suncess-Faktor Energiewende

Suncess+-+kleine+Ausflösung+für+web-1

Wir arbeiten mit großer Motivation daran, diese Frage zu beantworten: Was wäre, wenn jeder Hauseigentümer eine Photovoltaikanlage hätte und seinen Strom selber machen würde? Genau – die Energiewende in unserem Land wäre zu einem großen Teil erledigt! Das ist unser Ansporn, um möglichst jeden Tag eine weitere PV-Anlage an den Start zu bringen. Wann sind wir bei Dir?

5 DINGE …

… die Du Dich eventuell fragst und wir auch nicht wirklich wissen, ohne Dich, Deine Wünsche und Deine Ziele zu kennen.

Lohnt sich eine PV-Anlage für uns?

Lohnt sich eine PV-Anlage für uns?

Wir sagen JA!
Es ist aber immer eine Beurteilung aus Deiner Sicht. Stell Dir hilfsweise die unausweichliche andere Frage: Lohnt es sich, stätig teurer werdenden Strom ausschließlich bei einem herkömmlichen Stromlieferanten zu beziehen? Also, besser heute eine Entscheidung für PV als morgen, oder?

Wie viele Module brauche ich?

Das hängt im Wesentlichen von Deinem aktuellen, wie auch zukünftigen Stromverbrauch ab. Ist Dein Dach etwas kleiner, dann brauchst Du genau so viel PV-Module, wie eben drauf passen. Ist Dein Dach größer, dann kalkulieren wir mit einer Ertragsprognose wie groß die Anlage sein sollte und überlegen gemeinsam, wie Dein Dach am besten ausschaut.

Wie viele Module brauche ich?
Soll ich einen Speicher installieren?

Soll ich einen Speicher installieren?

Wir sagen JA!
Trotzdem ist es auch eine Budgetfrage. Autarkie, also die bestmögliche Selbstversorgung mit Strom vom eigenen Dach ist das Ziel. Das erreichst Du, wenn Du auch Solarstrom verbrauchen kannst, wenn Die Produktion auf Deinem Dach für heute schon beendet ist. Du bekommst natürlich auch eine Anlage ohne Speicher von uns. Wir tun uns nur schwer, wenn Dir 100% Netzstrom lieber ist.

Brauche ich noch Strom aus dem öffentlichen Netz?

Das hängt im Wesentlichen von Dir ab. Verbrauchst Du Strom, wenn Dir PV-Strom zur Verfügung steht? Wann steht er zur Verfügung? Wenn es taghell ist und wenn Dein Speicher gefüllt ist. Eine echte 100% Selbstversorgung funktioniert nicht. Es gibt aber einen „Kniff“ den wir Dir in einem Beratungstermin gerne verraten.

Brauche ich noch Strom aus dem öffentlichen Netz?
Muss ich alles selber anmelden?

Muss ich alles selber anmelden?

Wir helfen Dir in einem Termin bei der Beantwortung dieser Frage. Darin erklären wir Dir auch, welchen Umfang unser Rundum-Sorglos-Paket hat. Besser als Du denkst – versprochen!